Snapple - Lemon Tea - 473 ml

Item number: 11502

Category: Ice Tea

Anzahl

starting from 1,92 €
4,08 € per 1 l

including 19% VAT. , plus shipping

Not available now!

There are variations of this item. Please select the variation you wish.

Das Leben gab uns Zitronen; Wir haben die besten ausgewählt und ihren Zitronengeschmack mit echtem Tee gemischt, um unseren berühmten Snapple Lemon Tea zu kreieren. Lemon hatte es noch nie so gut.

Abbildung können vom Original abweichen.


Contents: 0,47 l
Gefiltertes Wasser, Zucker, Zitronensäure, Tee, natürliche Aromen ²Kann die Aufmerksamkeit und Aktivität von Kindern beeinträchtigen
#custom.nutrition_table_ml#
#custom.nt_energie# 106,15 kJ / 25,37 kcal
#custom.nt_fett# 0 g
#custom.nt_fett_s# 0 g
#custom.nt_kohlenhydrate# 7,82 g
#custom.nt_zucker# 7,61 g
#custom.nt_eiweiss# 0 g
#custom.nt_salz# 0 g
#custom.herkunft# USA / Vereinigte Staaten von Amerika

#custom.verbrauchshinweis#: Kühl und trocken aufbewahren, vor direktem Sonnenlicht schützen.

#custom.lebensmittelbezeichnung#: Mehrfrucht Erfrischungsgetränk

#custom.inverkehrsbringer#: FAT Franck GmbH, Berliner Damm 205a, 15831 Mahlow

Other customers have also bought the following items

Related products