Quaker Instant Grits - Original (12x28g)

Item number: 10607

Category: Grits


5,49 €
1,61 € per 1 kg

including 7% VAT. , plus shipping

Not available now!
Porridge ? wer in amerikanischen Familien einmal gefrühstückt hat, wird um diesen Genuss nicht herumkommen. Die Hafergrütze stammt wohl noch aus den Pionierzeiten, als man sich noch nicht an unterschiedlichen Cerealien beim Frühstück erfreuen konnte. Schnell sollte es gehen, und nahrhaft musste es sein. Das ist auch heute noch kein schlechter Start in den Tag, und Quaker Instant Grits sind auch wirklich im Nu zubereitet. Quaker Instant Grits gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, so auch mit Buttergeschmack. Natürliche und künstliche Geschmacksstoffe sorgen für den typischen amerikanischen Geschmack, den man wohl in Deutschland so nicht finden wird. Daher muss man zu einem amerikanischen Produkt greifen, wenn man diesen beispielsweise aus dem Urlaub noch in angenehmer Erinnerung hat. Quaker Oats ist ein amerikanischer Nahrungsmittelkonzern, der 1901 aus dem Zusammenschluss von vier Hafermühlen entstand. Zunächst wurden Haferprodukte für das Frühstück vermarktet. Später kamen zahlreiche weitere Produkte, beispielsweise Getränke und Snacks, hinzu. Die Quaker Oats Company expandierte auch in branchenfremde Bereiche, wobei die Investitionen aber nicht immer lohnend waren. Heute ist Quaker Oats Teil des PepsiCo Konzerns, der vor allem an der bekannten Getränkemarke Gatorade interessiert war. Quaker Oats hat den Firmensitz noch immer in Chicago/Illinois. Die ursprüngliche Quaker Mill Company, eine der vier Gründungsgesellschaften, hatte ihren Sitz in Ravenna im US-Staat Ohio, wo sie schon 1877 gegründet wurde.

Abbildung können vom Original abweichen.


Contents: 3,40 kg

Ingredients: Specially Processed Degerminated White Corn Grits, Salt, Calcium Carbonate, Reduced Iron, Niacin*, BHT and Citric Acid (as Preservatives), Thiamin Mononitrate*, Riboflavin*, Folic Acid*. *One of the B Vitamins.

²Kann die Aufmerksamkeit und Aktivität von Kindern beeinträchtigen
#custom.nutrition_table_g#
#custom.nt_energie# 1.495,1kJ / 357,1kcal
#custom.nt_fett# 0 g
#custom.nt_fett_s# 0 g
#custom.nt_kohlenhydrate# 78,6 g
#custom.nt_zucker# 0 g
#custom.nt_eiweiss# 7,1 g
#custom.nt_salz# 2,5 g
#custom.herkunft# USA / Vereinigte Staaten von Amerika

#custom.verbrauchshinweis#: Vor Wärme und Feuchtigkeit schützen.

#custom.lebensmittelbezeichnung#: Grießbrei

#custom.inverkehrsbringer#: FAT Franck GmbH - Berliner Damm 205 - 15831 Mahlow

Related products