Lifesavers Wild Cherry - 1 x 32g

Item number: 10624-1

Category: Lifesavers


1,69 €
52,81 € per 1 kg

including 7% VAT. , plus shipping

Not available now!
Lifesavers Wild Cherry sind die erfrischenden Bonbons in der Form eines Rettungsrings. Lecker minzig im Geschmack. Die Bonbons lösen sich langsam auf und sind damit besonders ergiebig. Die erfrischenden Begleiter für jeden Tag. LifeSavers gibt es seit 1912. Ursprünglich hat ein Schokoladenhersteller aus Amerika ein Produkt für den Sommer gesucht. Da sich Schokolade in den heißen Monaten schwer verkaufen ließ, wollte er ein Minzbonbon herstellen. Ein Pillenfabrikant half bei der Produktion. Aus technischen Grünen bekamen die runden Bonbons ein Loch. Der typische Rettungsring-Look war geboren.

Abbildung können vom Original abweichen.


Contents: 0,03 kg
Maissirup, Zucker, Maissirup mit hohem Fructosegehalt, Zitronensäure (Säuerungsmittel E330), künstliche Aromen, künstliche Farben (Farbstoff E129², Farbstoff E133), Sojalecithin (Emulgator E322) *²Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.Für Informationen über Nährwertangaben, Zutaten, Pflichtinformationen gemäß LMIV, etc. rufen Sie bitte unsere Hotline an ²Kann die Aufmerksamkeit und Aktivität von Kindern beeinträchtigen

Allergens: Sojabonen

#custom.nutrition_table_g#
#custom.nt_energie# 1673,6 kJ / 400 kcal
#custom.nt_fett# 0 g
#custom.nt_fett_s# 0 g
#custom.nt_kohlenhydrate# 93,3 g
#custom.nt_zucker# 80 g
#custom.nt_eiweiss# 0 g
#custom.nt_salz# 0 g
#custom.herkunft# USA/ Vereinigte Staaten von Amerika

Allergens: Sojabonen

#custom.verbrauchshinweis#: Kühl und trocken aufbewahren, vor direktem Sonnenlicht schützen.

#custom.lebensmittelbezeichnung#: Kaubonbons mit Kirschgeschmack

#custom.inverkehrsbringer#: FAT Franck GmbH, Berliner Damm 205, 15831 Mahlow